Sonntag, 7. August 2016

Ich liebe alles an Dir

Ich liebe es, dir in die Augen zu sehen. Ich liebe es, dir zuzuhören. Ich liebe die schönen Dinge die du sagst. Ich liebe die Sachen über die du schreibst.
Ich liebe jedes deiner Worte.

Ich liebe es, dich reden zu hören. Ich liebe es, dich singen zu hören. Ich liebe es, dich tanzen zu sehen. Ich liebe deine Bilder von dir.
Ich liebe es, wenn du malst.

Ich liebe deinen Humor und ich liebe es, wenn du einen Witz machst. Ich liebe deine Intelligenz. Ich liebe deinen Mut. Ich liebe deine Stärke und deine Treue.
Ich liebe die Tapferkeit die du aufbringst, um Menschen aufzuklären.

Ich liebe deine Haut. Ich liebe deine zarten Lippen. Ich liebe deine Augen. Ich liebe deine seidenen Haare. Ich liebe deinen einzigartigen Körper. Ich liebe deinen Stil und wie du dich zeigst. Ich liebe deine schönen Hände. Ich liebe dein Lächeln.

Ich liebe es, wenn du lachst. Ich liebe deinen sanften, geistvollen Blick. Ich liebe es, dir zu sagen wie wundervoll du bist. Ich liebe es, für dich da zu sein.
Ich liebe es, auf dich zu warten. Ich liebe es, dich zu stärken.

Ich liebe es, dich zu verstehen. Ich liebe es, deine Gefühle zu empfangen. Ich liebe es, mit dir intim zu sein. Ich liebe es, mich dir hinzugeben.
Ich liebe deine Hingabe. Ich liebe es, mit dir zu reden. Ich liebe es, mit dir die Zeit verstreichen zu lassen.

Ich liebe jede Sekunde mit dir zusammen. Ich liebe jeden Tag an dem du da bist. Ich liebe jede Nacht mit dir. Ich liebe jeden Sommer und Winter mit dir.
Ich liebe deine Gegenwart.

Ich liebe deine Wärme. Ich liebe es, wie ich mit dir sein kann. Ich liebe es, wie du den Moment erfüllst. Ich liebe deine Zärtlichkeit. Ich liebe deine Schönheit.
Ich liebe die Verbundenheit mit dir. Ich liebe es, wie du mich sprachlos machst.

Ich liebe es, mit dir Neues zu entdecken. Ich liebe es, mit dir zu sein. Ich liebe deine Lust. Ich liebe das Abenteuer mit dir.
Ich liebe deinen Willen mit dem alles gelingt. Ich liebe deine unermüdliche Kraft.

Ich liebe es, wenn du Ja sagst. Ich liebe es, wenn du Nein sagst. Ich liebe es, wie bewusst du dir bist. Ich liebe es, wie du lebst. Ich liebe es, wenn du nimmst und ich liebe es, wenn du gibst. Ich liebe deine Energie.

Ich liebe dich!

Ich liebe alles an dir!